ATT AG
Kontakt
  • ATT - AudioText Telecom AG
  • Hotline: (+41) 44 908 60 04
  • Neuigkeiten zu AudioText Telecom

    ;

    Neuigkeiten zu AudioText Telecom

    Geschätzte Partner und Kunden
    Wir sind erfreut, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im September 2019 unser neuestes Release 17 aufgeschaltet haben. In diesem Jahr können Sie als unser Kunde und Partner von zahlreichen Innovationen und neuen Funktionen in unserem AMX-Alarmserver sowie der MediCarePlus Softwarelösung profitieren!

    Neuerungen AMX:

    • Rapportierung: Alarmquittierungen «bestätigt» und «angehört» werden neu in grüner Farbe angezeigt
    • KATA-PIN neu auch für Mobile App-User definierbar
    • Implementierung von Spectralink 77er Serie
    • Integration von Ascom OAP

    Neuerungen ATT-Mobile App:

    • PIN Eingabe im KATA, um Bereich zu betreten (optional)
    • Vergangene Alarme über Realtime-Monitor Dashboard einsehbar
    • Telefonnummern können direkt angeklickt werden, um einen Anruf zu tätigen
    • Übersicht, wer den Alarm gestartet hat

    Neuerungen MediCarePlus:

    • Überarbeitung von GETS Display Sounds
    • Einführung von GETS LCD-Display
    • Schnelleres und einfacheres editieren
    • Unterstützung von ADAM WISE 6040
    • Unterstützung von Toplovo GPS devices
    • Unterstützung von CSTA (Panasonic) über TCP/IP
    • Unterstützung von Tyco über ESPA 4.4.4

    Kommende Features für MediCarePlus bis Ende 2019:

    • Neue Mobile App Features für Android
    • Mobile App neu auch für IOS
    • MediCarePlus als Cloud-Lösung
    • Neue GETS GEC TCP/IP Integration

    Kommende AMX-Neuerungen 2020 (ab Release 18):

    • Neue Oberfläche, Responsive Design
    • Übersichtliche und flexiblere Darstellung
    • Schnellere Ladezeiten
    • White Label - Partner kann seine eigenen Logos und zum Teil seinen Stil definieren
    • Zentrale Konfiguration der Software Module
    • Live Reporting von Schnittstellen Logs
    • Neue Berechtigungsklassen
    • Cockpit / Dashboard (Statistiken mit Alarmen, Anzeige, welche Alarme aktiv sind)

    Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder zur neuen Software Migration? Gerne stehen wir Ihnen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
    Beste Grüsse
    Abdullah Toprak
    CEO

  • ATT Infoveranstaltung am 5.7.2019 mit Barbecue

    ;
    ATT Workshop Digital Signage Schwesternrufsystem GEC (Gets Eeasy Connect) und Alarm365 Public Cloud

    ATT Infoveranstaltung Digital Signage, IPTV, Schwesternrufsystem GEC (Gets Easy Connect) und Alarm365 public Cloud

    Thema 1: Schwesternrufsystem GEC (Gets Easy Connect)

    Thema 2: Digital Signage / IPTV Hotellerie oder Spitäler

    Thema 3: ALARM365 - Public Cloud Alarmierung

    ATT Infoveranstaltung Anmeldung und Themen


     ATT Infoveranstaltung am 5.7.2019

  • Hotelinnovativ AG und ATT AG gehen gemeinsame Wege

    ;
    Hotelinnovativ AG und ATT AG gehen gemeinsame Wege

    Hotelinnovativ AG und ATT AG gehen gemeinsame Wege

    Wenn Kompetenzen, Know-How und Kräfte gebündelt werden, entstehen fruchtbare Partnerschaften. So eine Partnerschaft gibt es per Mitte 2019 zwischen Hotelinnovativ AG und ATT – AudioText Telecom AG.

    Hotelinnovativ AG ist führender Anbieter von digitalen Lösungen zur Unterhaltung und Information von Gästen, Besuchern und Patienten. Dies erfolgt über TV-Screens und Tablets in den Gästezimmern, auf interaktiven Touchscreen-Monitoren oder auf statischen Screens, die überall dort eingesetzt werden können, wo Sie ihre Message verbreiten möchten.

    ATT AG bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Alarmierung, Alleinarbeiterschutz und Schwesternrufsysteme an. Der AMX Alarmserver von ATT AG sorgt zuverlässig dafür, dass die richtigen Personen im Notfall frühzeitig vor Ort eingreifen können und so Schlimmeres verhindert werden kann. Mit AMX werden Ereignisse von verschieden Quellen (z.B. Brandmeldeanlage) zusammengefasst, zentralisiert bearbeitet und über verschiedene Kommunikationswege wie SMS, Telefonanruf, Email und viele weitere, zuverlässig an den Empfänger übermittelt.

    Beide Unternehmen entwickeln, beraten, konzipieren, planen, setzen um und supporten ihre Lösungen für ihre Kunden im Bereich Hospitality und Health Care in der Schweiz und im Ausland. Neben innovativen Lösungen stehen Dienstleisung und ein exzellenter Service für beide Unternehmen an oberster Stelle.

    Diese übereinstimmende DNA betr. Dienstleistung, Innovationen und Service macht beide Unternehmen zu optimalen Partnern deren Lösungen sich gut ergänzen und somit interessante Gesamtlösungen im Bereich Entertainment und Security bieten.

    Beide Unternehmen freuen sich auf langfristige und erfolgreiche Partnerschaft.

  • AXIS Partner Solutions

    ;
    AXIS Partner Solutions Alarmserver

    AXIS Partner Solutions

    ZUR LÖSUNG Der Alarmserver nutzt den AXIS IP C1004-E Lautsprecher zur Evakuierung. Zur Alarmierung spezieller Gruppen können verschiedene Zonen definiert werden. Anwendungsfälle könnten sein: Schulen, Amokalarm, Evakuierung usw.

    BEZUGSQUELLEN Die AMX Alarmserver sind in der Schweiz hergestellte Produkte; das Unternehmen hat seinen Sitz in Zürich. Die Kosten beginnen bei etwa EUR 2.000 für eine AMX Lösung.

    UNTERSTÜTZTE AXIS PRODUKTE ATT AG hat den AXIS C1004-E Network Cabinet Speaker in den AMX integriert.

    ZUM UNTERNEHMEN AudioText Telecom AG wurde 1995 in der Schweiz gegründet und entwickelt seither kundenspezifische Lösungen in den Bereichen Alarmierung, Alleinarbeiterschutz, Schwesternrufsysteme usw. Der AMX zentralisiert die Verarbeitung aller von externen Quellen erfassten Ereignisse und benachrichtigt die Alarmorganisation über verschiedene Kommunikationsmedien. Wir bieten Rund-um-die-Uhr-Support für alle unsere Lösungen und Unterstützung unserer potenziellen Kunden bereits in der Planungs- und Evaluierungsphase - ein Service, den unsere Kunden bestätigen können!

    AXIS Alarmierungslösungen Seite 14.


     AXIS Partner Solutions

  • Neuer Key Account Manager

    ;
    Mitarbeiter Claudio Donnaianna

    Neue Unterstützung für ATT AG: Key Account Manager per 1. April 2019

    Geschätzte Partner und Kunden

    Wir sind erfreut, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die AudioText Telecom AG per 1. April 2019 tatkräftige Unterstützung durch Herrn Claudio Donnaianna als "Key Account Manager" erhält.

    Herr Donnaianna überzeugt durch seine langjährige Berufserfahrung und sein Knowhow, welches er sich über viele Jahre hinweg bei der Damovo Schweiz AG aneignen konnte.

    Gerne wird er sich ab April um Ihre Anliegen kümmern und steht Ihnen per E-Mail unter donnaianna@attag.ch oder Telefon +41 44 908 60 08, zur Seite.

    Abdullah Toprak (CEO ATTAG),


    „ Wir wünschen Herrn Donnaianna einen guten Start und freuen uns auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.“

  • Parquery AG und ATT AG

    ;
    Parquery Smart Parking with alarm server solutions.

    Vielversprechende Zusammenarbeit zwischen Parquery AG und ATT AG

    Die Parquery AG und die AudioText Telecom AG (ATT) arbeiten seit kurzem an gemeinsamen technologischen Lösungen im Bereich der Objekterkennung per Kamera und der dadurch ausgelösten Alarmierung bei bestimmten Bedingungen.

    In einem ersten Projekt wird es um die Erkennung von wetterbedingten Zuständen, wie Überschwemmungen und starken Schneefall, gehen. Ein gemeinsamer Kunde möchte ein Alarmierungssystem installieren, welches rechtzeitig erkennen kann, ob es eine wetterbedingte Bedrohungslage gibt und dass diese Information rechtzeitig zur Alarmierung genutzt werden könnte. Dies soll die Gefährdung der Firmenanlage verhindern.

    Parquery wurde 2014 als ein Spin-Off der ETH Zürich gegründet. Die betriebseigene Software analysiert Bilder von Kameras, um darin Objekte zu erkennen. Die daraus gewonnenen Daten werden den Kunden in Echtzeit weitergegeben. Parquery ist in erster Linie im Smart Mobility Bereich, primär bei der Parkplatz-Analyse, tätig. Die Analyse-Tools ermöglichen es Parquery’s Kunden, Daten über Parkplatzbelegung, sowie über die exakte Parkdauer, zu bekommen.

    Die ATT-Audio Text Telecom AG (ATT) wurde 1995 in der Schweiz gegründet und entwickelt seither kundenspezifische Lösungen in diversen Alarmierungsbereichen. Im Bereich Alarm Management-Lösung ist sie ein landesweit führender Hersteller.

    Die Zusammenarbeit zwischen ATT und Parquery könnte prinzipiell viele verschiedene Use-Cases haben, bei denen ein Zustand, Objekte oder andere spezifisch definierte Parameter per Kamera erkannt und analysiert werden würden. Diese Resultate der Analyse könnten in Echtzeit Alarmierungen auslösen.

    Andrea Fossati (CEO Parquery),


    „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ATT und sehen sehr viele Synergien, welche wir ausnützen möchten. Parquery’s Kompetenz in der Objektanalyse, gekoppelt mir der grossen Erfahrung und Knowhow von ATT bei Alarmierungen, kann sehr viele Betätigungsfelder für beide Firmen eröffnen. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.“