ATT AG
Kontakt
  • ATT - AudioText Telecom AG
  • Hotline: (+41) 44 908 60 04
  • Ein wohlverdientes Jubiläum!

    ;

    Wie die Zeit vergeht... In unserem heutigen Zeitpunkt schauen wir mit grossem Stolz auf eine bemühungsvolle Zeitreise zurück und blicken gemeinsam voller Zuversicht in die Zukunft. Die hinterlegten Meilensteine bilden die Erfolgsgeschichte für die zukünftigen Ziele.

    Die vergangenen 26 Jahren wurden in Zermatt belohnt und jede Minute wurde mit grossem Vergnügen genossen! Unsere Feier hat mit den spannenden Entdecktouren durch die Stadt Start genommen. Köstliches Essen und ausgiebige Gespräche haben unseren Abend abgerundet. Am nächsten ging es los mit unserem Tourguide. Nach einer Auffahrt mit der höchstangelegten Zahnradbahn stiegen wir auf dem Gipfel des Gornergrat Mit dem bezaubernden Panorama Blick auf die höchsten Berge der Schweiz wurde gebührend gefeiert. Dank dem sonnigen Wetter stand die Spitze des Matterhorns mit voller Pracht vor uns. Nach einem Aufenthalt in Gornergrat hiess es für uns Wanderung durch die Wälder und Gornerschlucht. Auf und ab, wir waren beeindruckt von der grandiosen und atemberaubenden Atmosphäre. Zum krönenden Abschluss haben wir ein feines Mittagessen hoch auf den Bergen beisammen genossen. Unser Motto war: “Gemeinsam sind wir stark! ” Es war ein einzigartiges Erlebnis. Die unvergesslichen Momente und die schönen Erinnerungen haben wir mit uns mitgenommen.

    Vielen herzlichen Dank an das Spitzenteam, dass ihr ein Teil unserer 26-jährigen Firmengeschichte seid.

    Auf viele weitere, erfolgreiche Jahre zusammen!

  • ZETTLER Medicall 800 und ATT AG

    ;

    Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit von Johnson Controls und ATT AG stellen ZETTLER Medicall® 800 und MediCarePlus die optimale Alarmierung im Gesundheitswesen zur Verfügung.

    Die Firma Johnson Controls bietet Gesundheitseinrichtungen massgeschneiderte Pakete und skalierbare Pflegeruflösungen für eine erhöhte Patientensicherheit. Mit dem Einsatz innovativer Pflegeruflösungen, werden bei lebensgefährlichen Situationen wie Herzstillstand, durch das Pflegepersonal ausgelöste Reanimationsalarme sekundenschnell, sicher und koordiniert an das «REA-Team» weitergeleitet.

    Ob sich ein Patient ein Getränk wünscht oder ob das Pflegepersonal Unterstützung braucht, Johnson Controls und ATT AG bieten mit dem DIN VDE 0834 konformen Pflegerufsystem eine intelligente, sichere und leistungsfähige Lösung für Gesundheitseinrichtungen an.

    In den hochwertigen Alarmserver Lösungen sind Wifi, Dect und Mobile App inbegriffen. Das bedeutet, aller Art Alarme können mit der gleichen Infrastruktur an die Mobile Smartphone App übermittelt und dadurch gesteuert werden. Die ausgelösten Alarme werden direkt durch das zuständige Personal quittiert und sofort interveniert.

    Eine Alarmmeldung wird mit 5 verschiedenen Status bzw. Farben signalisiert. Nur mit einem Klick auf die beliebige Alarmmeldung können die dazugehörigen Details und Optionen angezeigt werden.

  • SNOM Multizellen DECT - System

    ;

    Unser Alarmierungssystem AMX unterstützt das neueste VoIP- basierte SNOM M900 DECT- Multizell- Basisstation.

    Das moderne DECT- System ermöglicht via hoch ausgestatteten Mobilteilen sekundenschnelle Alarmierung per Textmitteilung. Die Farbe auf dem Handset- Display und der einstellbare Klingelton stellt die Alarmstufe dar.

    Das antibakterielle M90 DECT- Gerät ist zusätzlich zur herkömmlichen Notfalltaste mit Man Down Alarm ausgestattet. Der Man Down Alarm wird auch durch einen eingebauten Beschleunigungssensor dann ausgelöst, wenn das Gerät über eine bestimmte Zeit in einem speziellen Lagewinkel die Stellung nicht verändert wird. Das Telefon wird dann automatisch einen lauten Alarm Ton von sich geben oder eine vorher definierte Notfallnummer selbstständig anrufen.

    Bei einer Notfallmeldung wird die Lokalisation des Alarmauslösers sofort mit der Alarmmeldung zum Alarmempfänger ermittelt.

    SNOM Alarmierung mit M90 M900

    SNOM - AMX:

    • SNOM M70 (Alarmknopf)
    • SNOM M80 (Alarmknopf)
    • SNOM M85 (Man Down Alarm, Abreissschlaufe, Alarmknopf)
    • SNOM M90 (Alarmknopf)
    • SNOM M900 (DECT Basisstation für Multizellen)
    • SNOM M700 (DECT Basisstation für Multizellen)
    • SNOM D345
    • SNOM D375