Der ESPA Multiplexer von ATT stellt eine Art Konzentrator dar, damit mehrere bestehende ESPA Schnittstellen auf einen einzigen ESPA 4.4.4 Eingang übermittelt werden können. Dies erspart Ihnen nicht nur aufwändige Installationen, sondern auch je nach Situation teure Erweiterungen in eine bestehende Hardwareinfrastruktur
Die AMX Alarm Management Lösung wird seit über 15 Jahren ständig weiterentwickelt und ist unterdessen bereits in der achten Generation verfügbar (Windows 7, Windows Server 2008). Um die hohe Qualität nochmals zu verbessern hat ATT ein Bonus-Programm gestartet, bei dem unsere Partner mithelfen können und natürlich auch dafür belohnt werden. Unter anderem werden nebst Berichtigungen in der Dokumentation, Optimierungsvorschläge zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit, auch innovative Neufunktionen für die AMX Alarm Management Lösung honoriert.
Der AMX Alarm Management Server informiert, alarmiert und mobilisiert via OMM (Open Mobility Manager) von Aastra, in Verbindung mit den neuen SIP-DECT Basisstationen. Die neue OMM Plattform besitzt eine XML Schnittstelle und bietet folgende Neuerungen gegenüber der bestehenden Lösung mit dem integrierten DECT:
Der AMX Alarm Management Server wird unter Windows 7, Windows Server 2008, aber auch in einer virtualisierten Umgebung (VMware) angeboten. Neben VOIP (SIP, RTP & XML), wird die klassische TDM Anbindung weiterhin unterstützt. Der AMX Release 10 wird zusätzlich mit der Lokalisierungsanwendung ausgestattet sein.
Als Mitglied vom Aastra Approved Partner Program (A2P2), wurde die Lösung qualifiziert.
Avaya hat heute bekannt gegeben, dass der AMX Alarm Management Server als "compliant" mit den strategischen IP Telefonie Lösungen von Avaya Inc. akkreditiert wurde
1995 © ATT AG. Alle Rechte vorbehalten - Swiss Made Produkte Kontakt - Support - Datenschutzerklärung