ATT AG
Kontakt
  • ATT - AudioText Telecom AG
  • Hotline: (+41) 44 908 60 04
  • AMX für Siemens Enterprise Communications HiPath zertifiziert

    ;

    AMX Alarm Management Server wurde in Wien erfolgreich für die Siemens Enterprise Communications HiPath Familie zertifiziert.

  • Prestigeträchtiges Projekt beim Kantonsspital Liestal

    ;

    ATT hat gemeinsam mit Siemens Enterprise Communications und der Swisscom Solutions das prestigeträchtige Projekt beim Kantonsspital Liestal gewonnen. Dabei handelt es sich um eine komplexe Alarm Management Lösung (AMX) mit mehreren externen Schnittstellen und der Communication Management Lösung (CMX) mit integrierter Sprachaufzeichnung (Telefonie und Funk). Die Lösung wurde im 1.Quartal 2006 in Betrieb genommen.

  • Alarm Management Server für 6 Kantonsspitäler im Tessin (EOC)

    ;

    Alle 6 Kantonsspitäler im Tessin (EOC) haben erfolgreich Alcatel OmniPCX Enterprise in Betrieb genommen. Die Patienten werden dank dem AMX Alarm Management System von ATT mit einer umfassenden Eskalationsprozedur für Notfälle noch besser und schneller betreut.

    Integration der Demenzanlage Prewatch mit graphischer Benutzeroberfläche zur dedizierten Festlegung der verantwortlichen Betreuer pro Patient.

    "AMX Junior", unser neuestes Produkt im Alarmierungsbereich für kleine Altersheime, ist nun Einsatzbereit.

    AMX-Alarmierungslösung mit Cisco Call Manager in der Hotellerie nach den strengen "Genfer-Standards" für Evakuation der Hotelgäste implementiert.

  • Neue Funktionen AMX Alarm Management Server

    ;

    AMX bietet Personenschutz, durch die Implementation der Überwachungsfunktionen des DECT "DT422" (Lage- und Ruhealarm), in Verbindung mit Alcatel OmniPCX Enterprise im Industriebereich.

    AMX-Alarmierungslösung mit Cisco Call Manager im Gesundheitswesen unter Verwendung vom Session Initiated Protocol (SIP).

    Kernkraftwerk ersetzt Funklösung durch moderne AMX-Notfallkonferenz mit DECT-Einbindung.

    Browserbasierte ad hoc Alarmierung "AMX-Leitstelle" im Sektor Energiedienste erfolgreich in Hicom 350 integriert.

  • ATT ist jetzt Siemens Enterprise Communications Technology Partner

    ;

    Wegen dem bereits hohen Integrationsgrad zu den Siemens Enterprise Communications Produkten Hicom/HiPath und der steigenden Anzahl dieser Projekte, haben wir uns beim Siemens Enterprise Communications Partner Programm Technology Partners angemeldet, um die bereits realisierte Funktionalität zu erhalten und weiter auszubauen.