ATT AG
Kontakt
  • ATT - AudioText Telecom AG
  • Hotline: (+41) 44 908 60 04
  • Neuer Aastra Partner in Norddeutschland

    ;

    Heldele GmbH ist ein autorisierter und zertifizierter Aastra/DeTeWe Systempartner mit über 70 Mitarbeitern. Kunden werden bei der Integration von Sprach-, Daten- und Bildinformationen, nicht nur beraten, sondern bis zur Projektimplementierung professionell begleitet. Durch das umfangreiche Know How in den Bereichen Elektrotechnik, IT / Telekommunikation und in der Sicherheitstechnik, werden so maßgeschneiderte Lösungen realisiert.

    Im September 2009 wurde für eine grössere Stadtverwaltung in Thüringen eine standortübergreifende, vernetzte Aastra 5000 TK-Anlage nach dem neuesten technischen Standard bereitgestellt. Für die Web-basierte Erfassung und der Alarmierung von verschiedenartigen Bedrohungsszenarien wurde die AMX Alarm Management Lösung von ATT erfolgreich eingebunden.

  • ATT erweitert den Alarmierungs- und Mobilisationsservice eAlarm von Swisscom

    ;

    Swisscom vermarktet seit kurzem einen WEB basierten Alarmierungs- und Mobilisationsservice namens eAlarm. Mit dieser Webapplikation werden Einsatzkräfte innert weniger Minuten per Knopfdruck auf allen gängigen Kommunikationsmitteln mobilisiert und zwar ganz ohne eigene Infrastruktur, Betrieb und Wartung.

    Seit der erfolgreichen Vermarktung des AMX Alarm Management Servers unter dem Namen ARGUS vor bald 7 Jahren, hat sich Swisscom nun für ein weiteres Produkt von ATT, den eCollect entschieden. eCollect erweitert die eAlarm Anwendung mit der automatisierten Überwachung der bestehenden technischen Infrastruktur. Somit können zusätzlich zu der manuellen Mobilisierung, auch sämtliche sicherheitsrelevanten Ereignisse des Unternehmens über die eAlarm Anwendung an die verantwortlichen Personen gemeldet werden. Diese Synergienutzung vereinfacht Betriebsabläufe und steigert die Effizienz der Alarmorganisation.

  • Imtech erster Business Partner in Holland

    ;

    Imtech ist ein bedeutender technischer Dienstleister und Systemintegrator in den Industriebereichen Marine-, Telekommunikation, Prozess- und Gebäudeautomatisation in Europa. End-to-End Lösungen für Fix- , sowie für Mobilkommunikationsnetze werden ebenso angeboten, wie schlüsselfertige, komplexe Projektausführungen im Auftrag von Systemherstellern.

    Mit dem universal einsetzbaren und doch optimal zugeschnittenem Produkt AMX im Bereich Alarm Management Lösungen, haben wir Imtech überzeugt. Ab sofort realisieren wir gemeinsam schlüsselfertige Lösungen im Alarmierungsbereich, mit einer sehr hohen Integration in die bestehende IT- und Telecom Infratstruktur. Die erste AMX Integration mit einer HiPath 3000 von Siemens Enterprise Communications wurde im Juni 2009, in der Energieindustrie, erfolgreich abgeschlossen.

  • GfK erster Business Partner in Deutschland

    ;

    GfK System GmbH bietet seit 1991 massgeschneiderte, professionelle Lösungen im IT- & Telekommunikationsmarkt an. Um ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Individualität gewährleisten zu können, arbeiten sie mit namhaften nationalen und internationalen Partnern wie z.B. Nortel, Avaya und Panasonic zusammen.

    Mit dem universal einsetzbaren und doch optimal zugeschnittenem Produkt AMX im Bereich Alarm Management Lösungen, haben wir GfK System überzeugt. Ab sofort realisieren wir gemeinsam schlüsselfertige Lösungen im Alarmierungsbereich, mit einer sehr hohen Integration in die bestehende Telecom Infratstruktur.

  • AMX Release 8.2 wurde frei gegeben

    ;

    Der neue Release 8.2 für den AMX Alarmserver wurde ab 1. März 2009 zum Verkauf frei gegeben. Es handelt sich dabei um einen Zwischenrelease mit neuen Leistungsmerkmalen in den Bereichen GSM-Positioning und WLAN Kommunikation.

    • Integration der weltweit bekannten ekahau Lokalisierungslösung auf WLAN Basis.
    • Ortung von in Not geratenen Personen mit der GSM-Positioning Lösung von dem Schweizer System Integrator „AidComm AG“ aus Cham in der Schweiz

    Kundenvorteile

    • Kosten im Griff: Schnelles Auffinden von mobilen medizinischen und sonstigen technischen Gerätschaften mittels WLAN-Tag und automatisierte Benachrichtigung bei unbefugten Verschiebungen.
    • Sicherheit für Patienten: Der WLAN - Badge sorgt dafür, Demenz-Patienten zu orten, sobald sie den zugeteilten Rayon verlassen haben, aber auch ein Notruf kann mit Reissleine ausgelöst werden.
    • Unabhängigkeit von der Telefonieinfrastruktur bei Realsierung von Totmann-Anwendungen mit der neuen in-house Lokalisierungslösung, auf der Basis von kabellosen, autonomen GSM-Sendern.